Skip to content

increased refresh interval of update_padersprinter due warning of padersprinter from 5s to 60s

Adrian Block requested to merge hotfix/padersprinter into master

"Moin Adrian,

ich bin XY und betreue die Website von padersprinter.de. Aktuell verzeichnet die Seite ein, nennen wir es seltsames Verhalten. Bei der Ursachenforschung bin ich auch auf eine nicht unerhebliche Anzahl von Anfragen von dashboard.die-fachschaft.de gestoßen.

Kannst du mir kurz Erklären was es damit auf sich hat? Ich habe Anfragen von dieser Domain erstmal ausgesperrt - das soll und muss natürlich nicht so bleiben.

Also bring gerne mal in Erfahrung und sag kurz Bescheid was das ist, dann finden wir bestimmt eine Lösung. Denn seit ich euch ausgesperrt hab läuft es deutlich besser ^^

Mit freundlichen Grüßen"

Merge request reports